Förster

IHRE GUTE TEXTILPFLEGE






Information

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen den Standort der Textilpflege Förster in Witten ab 14.02.2022 in neue Hände zu übergeben. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bei all unseren Kunden nochmals recht herzlich bedanken!!!

Es ändert sich der Name des Betreibers aber die Mannschaft und damit ihre Ansprechpartner vor Ort bleiben erhalten bitte schenken sie ihnen das gleiche Vertrauen wie sie es bisher getan haben. Sollten sie Fragen bzgl. der Abwicklung haben wenden sie sich bitte direkt an die Niederlassung oder auch an unsere Zentrale in Wengern. 

Unsere Standorte in Wengern (Zentrale) und die Niederlassung in Hagen stehen ihnen natürlich weiterhin in gewohnter Qualität zur Verfügung.

 

Ihre Textilpflege Förster